Featured

Asmr Dermatologist Roleplay [Real Person] sanfte Untersuchung zum Einschlafen (deutsch/german)



Published
ASMR Dermatologist Roleplay [Real Person] sanfte Untersuchung zum Einschlafen (deutsch/german)
Medical Doctor Check-up: Back inspection, full body skin exam, face examination, Scalp Check

#asmr #asmrrealperson #skinexam

Dieses ASMR Real Person Medical Examination Roleplay wurde entwickelt, um das allgemeine Wohlbefinden, die Gesundheit und den Geisteszustand zu verbessern.
Dies ist ein Video der persönlichen Aufmerksamkeit. In diesem Real Person ASMR Roleplay bin ich Doctor Julia, ein Dermatologin, ich führe eine Ganzkörper Hautuntersuchung an Anni durch. (asmr real person full body exam - upper body skin exam). Zuerst untersuche ich ihren Körper im Allgemeinen. Danach schaue ich mir ihre Arme und genauer an. Ich berühre sie sehr sanft und behutsam und du kannst sehen, dass Anni diese Real Person Roleplay Medical Doctor Untersuchung sehr genießt. Dann führe ich eine medizinische Untersuchung des Gesichts und der Kopfhaut durch (asmr real person face exam & Scalp Check). Zum Schluss untersuche ich ihren Rücken. (asmr back inspection real person).

Time stamps
00:00 Surf Shark VPN
02:33 Intro ASMR medizinische Ganzkörper Haut Untersuchung /Check Real Person
asmr medical upper body skin exam - medizinische Hautuntersuchung: Arme
asmr face exam, scalp check gesichtshautuntersuchung, kopfhautcheck reale person
asmr hautanalyse real person: hals
asmr back inspection real person - skin back exam, Rückeninspektion
22:30 conclusion upper body skin exam |Abschluss Oberkörper-Hautuntersuchung

Meine Inspiration:
@Real Person ASMR by August
https://youtu.be/8bJ5OuahH4o
She's the best
Category
Health
Be the first to comment